Auf dem Weg nach Japan – Vorbereitungen Teil 1

Ihr Lieben, bald ist es soweit! Bereits am 1. August 2020 startet der Flieger nach Tokio und so langsam steigt die Aufregung. Was habe ich mir eigentlich dabei gedacht, als ich mich an der DSTY beworben habe?!?! Mal wieder so ne typische Anja-Aktion. Wie auch immer, ich ziehe das jetzt durch und freue mich, euch auf meinem Blog auf dem Laufenden zu halten. Bis zum 1.8. ist noch viel zu tun, ich stehe aber schon in regem Kontakt zu meiner „Patentante“ Tina, die mir bereits jetzt mit Rat und Tat zur Seite steht. Freu mich sehr, sie bald live zu treffen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: